11: Ölspur Pyrbaum Richtung Pruppach 21.06.2017

Die Feuerwehr Pyrbaum wurde am 21.06.2016 um 16:19 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur auf der NM6 Pyrbaum Richtung Pruppach mittels Sirene alarmiert.

Ein Fahrzeug hatte einen Motorschaden und dadurch eine ca. 100m lange Ölspur auf der Straße verursacht.

Es wurde Ölbindemittel auf die Fahrbahn aufgebracht und die Ölspur gekehrt. Zusätzlich wurde der verschmutzte Abschnitt mit Ölspurschildern versehen.

 

Alarmierte Feuerwehren:

  • Feuerwehr Pyrbaum (MZF+Anhänger, LF8/6, LF16/12)

8 / 9: Verkehrsabsicherung von Festumzügen

Die Feuerwehr Pyrbaum sicherte den Festzug am Kirchweih-Freitag vom Marktplatz zum Festplatz und den Festzug in Rengersricht zum 30-jährigen Bürgerfest ab.

 

Eigesetzte Fahrzeuge:

  • Florian Pyrbaum 11/1 (MZF)
  • Florian Pyrbaum 42/1 (LF 8/6)