31 und 32: Umgestürzter Baum auf Fahrbahn NM6 11.06.18

Die Feuerwehr Pyrbaum wurde am 11.06.2018 um 23:08 Uhr  zu einem umgestürzten Baum mittels Sirene alarmiert.

Ein umgestürzter Baum lag quer über der gesamten Fahrbahn, NM6 Pyrbaum – Kemnath. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und das Verkehrshindernis mit Hilfe der Motorsäge zerkleinert und von der Fahrbahn beseitigt. Im Anschluss wurde die Straße noch mit Besen gereinigt. Nach ca. einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Auf der Anfahrt hieß es zudem von der Leitstelle, das ein weiterer Baum auf der NM6 Richtung Pruppach liegen soll. Die Besatzung des LF 8/6 übernahm dies, konnte aber auf der gesamten Strecke, inklusive der NM17, kein Verkehrshindernis ausfindig machen.

Alarmierte Feuerwehr:

  • Feuerwehr Pyrbaum (LF 16/12, LF 8/6)

 

Bild von der Einsatzstelle: