26: Wohnungsöffnung in Pyrbaum 09.06.2019

Die Feuerwehr Pyrbaum wurde am 09.06.2019 um 14:23 Uhr zu einer Wohnungsöffnung Am Eichelgarten, mittels Sirene alarmiert.

Während des Festumzugs der Gauschützen, an dem auch die Feuerwehr Pyrbaum teilnahm, heulten die Sirenen. Wir wurden zu einer akuten Wohnungsöffnung gerufen. Ein Teil der Kräfte fuhr zum Einsatz, der andere reihte sich wieder nach kurzer Unterbrechung in den Umzug mit ein. Während ein Trupp sich Zugang über ein gekipptes Fenster zum Objekt verschaffte, öffnete glücklicherweise der Patient eigenständig die Wohnungstür. Er wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.

 

Alarmierte Feuerwehr:

  • Feuerwehr Pyrbaum (LF 16/12, MZF)

 

Weitere Einheiten:

  • Polizei
  • Rettungsdienst (RTW)