37: Verkehrsunfall mit PKW NM6 in Pyrbaum – ohne eingeklemmte Person 01.09.2020

Die Feuerwehr Pyrbaum wurde am 01.09.2020 um 07:28 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die NM6 in Pyrbaum, mittels Sirene alarmiert.

Heute morgen kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s. Glücklicherweise wurde hierbei niemand der Fahrzeuginsassen ernsthaft Verletzt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, klemmte die Batterien ab, sicherten die Fahrzeuge gegen wegrollen, reinigten die Straße von herumliegenden Trümmern und übernahmen die Verkehrssicherung. Hierbei konnte der Verkehr über einen nahegelegenen Supermarktparkplatz geleitet werden.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

Alarmierte Feuerwehr:

  • Feuerwehr Pyrbaum (LF 16/12, LF 8/6)

 

Weitere Einheiten:

  • Polizei
  • Abschleppunternehmen

 

Bilder von der Einsatzstelle (Quelle: Pressefotografie Andy Eberlein):